Erfahrung - Ziele - Mission

Über mich

Alles begann 1999 mit einer Ausbildung bei den Maritim  Hotels zur Hotelfachfrau.

Inzwischen habe ich über 25 Jahre internationale Erfahrung in renommierten Häusern wie z.B. dem Allison Inn & Spa , einem der besten Hotels in Oregon, USA oder dem Mövenpick Hotel München Airport gesammelt. 

Durch meine umfassende Ausbildung und Erfahrung habe ich Einblicke in alle Bereiche und alle Arten und Abteilungen der Hotellerie gewonnen. Ob Gästeservice- und Empfang, Sales/Marketing, Bankette und Events oder digitale Aspekte der Hotellerie wie z.B. Channel Manager, OTA und META Kanäle, PMS Systeme, CRMs und CDPs, Guest Experience und  Revenue Management Lösungen, etc.

Gern möchte ich diese Erfahrung zu Ihrem Vorteil nutzen und mit Ihnen gemeinsam in die Zukunft der modernen Hotellerie starten. 

 

Sie brauchen massgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich jetzt!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.